Teleperformance Deutschland

Dortmund

Dienstleistungen

Dortmund

teleperformance.de

Telefonische Kundenbetreuer (m/w) für die kaufmännische Sachbearbeitung im Energiesektor Teleperformance Deutschland Dortmund Sie erfassen telefonisch Daten (z.B. Zählerstände) von Kunden der Lieferanten. Diese Daten werden an den Lieferanten zur Rechnungsstellung übermittelt.

Kommen Sie Zur Weltweiten Nr1 Weltmarktführer Für Contact Center Services Betreut Namhafte Klienten Auf Der Ganzen Welt Als Experte Für Kundenbetreuung Konzentrieren Wir Uns Ganz Auf Das Was Wir Am Besten Können Wir Entwickeln Kundenorientierte Lösungen Und Prozesse Und Schaffen Dadurch Einen Echten Mehrwert Für Unsere Klienten Im Zuge Unseres Wachstums Suchen Wir Mehrere Telefonische Kundenbetreuer (m/w) Für Die Kaufmännische Sachbearbeitung Im Energiesektor An Unserem Standort In Dortmund Ihre Aufgaben: Sie Erfassen Telefonisch Daten (zb Zählerstände) Von Kunden Der Lieferanten Diese Daten Werden An Den Lieferanten Zur Rechnungsstellung übermittelt Sie Nehmen Informationen Auf Und Geben Auch Auskunft Bei Klärfällen Zum Thema Lieferantenwechsel Ein- / Auszug Und änderungsmeldungen Sie Beauftragen Zählerüberprüfungen Sie Leiten Technische Anfragen Sowie Auch Anfragen Und Sachverhalte Von Komplexen Anfragen Weiter Sie Wenden Zur Abwicklung Dieser Anfragen Die Von Der Bundesnetzagentur Festgelegten Einheitlichen Geschäftsprozesse Und Kommunikationsabläufe An Sie Bearbeiten Eingehen Marktmeldungen Zum Thema Lieferantenwechsel Ab- Und Anmeldung In Betracht Der Vorgegebenen Fristen Ihr Profil: Sie Haben Eine Gute Allgemeinbildung Und Verfügen über Hervorragende Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Gute Windows-office Kenntnisse Sowie Einen Sicheren Umgang Mit Der Tastatur Sie Verfügen über Ein Technisches- U Zahlenverständnis Sie Verfügen Idealerweise über Kaufmännische Berufserfahrung Oder Berufserfahrung Aus Einer ähnlichen Position Sie Verfügen über Ein Technisches- U Zahlenverständnis Sie Kennen Sich Aus Mit Der Bedienung Von Komplexen System Und Haben Gleichzeitig Das Anliegen Des Kunden Im Fokus Sie Haben Großes Interesse Am Energiesektor Und Sind Hoch Motiviert Sich Kenntnisse Der Energiewirtschaft Anzueignen Sie Verfügen Idealerweise über Grundlagenkenntnisse Zum Liberalisierten Energiemarkt Und Kenntnisse Der Typischen Lieferantenbetreuungsprozesse Sie Verfügen Idealerweise über Grundlagenkenntnisse Zu Strom- U Gastarifen Und Rechtliche Rahmenbedingungen (gpke/geli Gas Netzzugangsverordnung Strom/gas) Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Weltweit Operierenden Unternehmen Ein Nettes Team Und Sehr Gute Karrierechancen Eine Dynamische Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien Direkte Kommunikation Per "du" Vom Praktikanten Bis Hin Zum Ceo Offene Türen Kurze Wege Hilfsbereite Und Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Ein Passioniertes Arbeitsumfeld In Welchem Das Wohlbefinden Der Mitarbeiter Eine Rolle Spielt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Via E-mail Gleichzeitig Möchten Wir Darauf Hinweisen Dass Postalische Bewerbungen Nicht Zurückgesendet Werden Für Rückfragen Können Sie Gerne Frau Evelina Viertel Telefonisch Kontaktieren Germany S à R L & Co Kg Telefonische Kundenbetreuer (m/w) Für Die Kaufmännische Sachbearbeitung Im Energiesektor Sie Erfassen Telefonisch Daten (zB Zählerstände) Von Kunden Der Lieferanten Diese Daten Werden An Den Lieferanten Zur Rechnungsstellung übermittelt Dortmund

Telefonische Kundenberater (m/w) für die Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Anf
   Teleperformance Deutschland (Dortmund)

Telefonische Kundenbetreuer (m/w) / Klärung von Kundenanliegen im Bereich Mobilfunk
   Teleperformance Deutschland (Dortmund)

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heroldsbach)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Quickborn)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Bayern)